About

Hallo, ich bin Sophia Paeslack,
ich bin Designer- und Zeichnerin in Berlin und habe Malerei und Visuelle Kommunikation studiert.
In Berlin und Amsterdam habe ich über 10 Jahre in Grafikbüros, Agenturen und am Theater als Gestalterin gearbeitet.

Seit 2010 biete ich als ›Sjup-Design‹ Illustrationen, Graphicrecording, Gestaltung und Konzeption von Publikationen an.

Beim »Graphicrecorden« begleite ich Veranstaltungen, Gespräche, Vorträge live und übersetze Inhalte aus vorwiegend Gesellschaft, Kunst und Kultur analog oder digital in Bilder.

Bei der Entwicklung von Print-Publikationen begleite ich Projekte mit viel Erfahrung, besonderen Ideen, umfassendem Konzept und Feingefühl.

Referenzen (Auswahl)
Deutsche Welle, Berlinale Talents, Deutsches Theater Berlin, Verlag Gustav Kiepenheuer, Verlag Schirmer Mosel